News / Pressemitteilungen

News

Treffen in Stralsund

14.04.2022

Landesverbandstag im Herbst geplant

Termin bitte vormerken: Habt Ihr/haben Sie am Samstag, 10. September 2022, schon was vor? Jetzt vielleicht ja – und zwar eine Reise nach Stralsund. In der schönen Hansestadt nämlich soll an jenem Sonnabend unser Landesverbandstag stattfinden. Den Ort haben die Delegierten im Jahr 2020 beschlossen. Wir wählen dann mit reger Beteiligung den Vorstand, schauen, was uns die Zukunft so bringt und freuen uns, dass wir uns alle mal wieder „in echt“ sehen (dreimal auf Holz klopfen!!). Weil wir mit 30 Jahren ein recht junger Verband sind,  gehen wir zu jungen Leuten.  Tagungsort ist MakerPort - ein digitales Innovationszentrum für Startups, drei Minuten Fußweg vom Ozeaneum entfernt.

Nochmal zusammengefasst: DJV Landesverbandstag, Samstag, 10. September 2022, in Stralsund. Die ordnungsgemäße Einladung folgt natürlich fristgerecht per Mail. Wir freuen uns auf Euch/Sie.

Newsletter

Cookie Einstellungen